Über mich

Lernen Sie mich kennen!
All meine Aus- und Fortbildungen zur Übersicht

Über mich


Mich haben immer schon alternative Heilmethoden interessiert, da es zur Schulmedizin, die ich ja von der Pike auf kenne, auch noch andere Möglichkeiten zur Heilung geben muss. Ich habe zahlreiche energetische Methoden an mir kennengelernt, und ich muss sagen, dass effektivste war die Bowen Therapie. Nachdem ich selbst an mir gespürt habe wie schnell und gut diese Therapie greift, habe ich mich sofort für die Ausbildung angemeldet. Jetzt möchte ich sie an meine Klienten weitergeben.

Ausbildungen:
- Abgeschlossene Lehre als Laborantin
- Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
- Zusatzdiplom für Intensivmedizin
- Zertifizierte Wundmanagerin
- Bowen Practitioner
- Emmett Technik
- Kinesiotaping
- Reiki 1 und Reiki 2
- Carniosakrale Therapie
- zurzeit in Ausbildung zur Kinesiologin